KundenService

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte schneller, bequemer und dennoch persönlich.

Unsere freundlichen ServiceTeam-Mitarbeiterinnen haben immer ein offenes Ohr für Sie und Ihre Wünsche.

Haben Sie Fragen zu Ihren Konten? Möchten Sie eine Überweisung vornehmen oder einen Termin bei Ihrem Berater? Rufen Sie uns einfach an. Der direkte Draht zu Ihrem Konto: 07022 707-0 (montags bis freitags - von 8:00 bis 20:00 Uhr)

Wir bieten Ihnen folgenden Service:

KontoService

  • Aktuelle Kontostände und Umsätze abfragen
  • Überweisungsaufträge erteilen
  • Daueraufträge einrichten, ändern, löschen
  • Sorten bestellen
  • Informationen und Prospekte anfordern
  • Ihre neue Anschrift mitteilen
  • Informationen zum Freistellungsauftrag abfragen
  • BankCards bestellen oder sperren
  • Termine mit Ihrem Berater vereinbaren
  • Lastschriften zurückgeben

BeratungsService

  • Informationen zu unseren aktuellen Angeboten
  • Individuelle Beratungen für regelmäßiges Sparen oder einmalige Geldanlagen
  • Informationen zu unseren Leistungen rund ums Girokonto bis zum OnlineBanking

 

VerbundService  

  • Auskünfte zu Verträgen bei unseren Verbundpartnern (z.B. Union Investment, Bausparkasse Schwäbisch Hall, R+V Versicherung etc.)

 

WertpapierService

Unser WertpapierService erreichen Sie unter 07022 707-2050 von 08:30 - 18:00 Uhr

 

  • Wertpapierorder: Kauf, Verkauf, Streichung und Zeichnung
  • Kursinformationen
  • Auskünfte zum Depot

 

Bitte halten Sie bei einem Orderwunsch folgende Informationen bereit:

  • Wertpapierkennnummer
  • gewünschter Börsenplatz
  • Ihre E-Mail Adresse

Wünschen Sie eine Beratung zu Ihrer Order? Wir kontaktieren Ihren Berater gerne für Sie.

 

FirmenkundenService

Unter 07022 707-2050 erreichen Sie ab sofort sowohl unsere Wertpapier-Hotline als auch unsere aus aktuellem Anlass geschaffene Hotline für Firmenkunden.

Bei unseren Experten erhalten Sie schnelle telefonische Lösungen für einfache Anfragen (wie beispielsweise Ratenaussetzungen) und Tipps für verfügbare Online-Angebote. Darüber hinaus können Sie telefonisch Beratungstermine und Rückrufe vereinbaren.

Durch die derzeit sehr hohe Zahl an Anfragen ist Ihr Berater bei direkter Anwahl nur schwer erreichbar, da wir uns angesichts der aktuellen Situation mit aller Kraft auf die Umsetzung von optimalen Lösungen für unsere Kunden konzentrieren. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte beachten Sie, dass sich unser FirmenkundenService aus Sicherheitsgründen an standardisierte Fragen zur Legitimierung von Anrufern halten muss. Daher erhalten bei uns nur diejenigen Auskünfte, die mit den entsprechenden Vollmachten ausgestattet sind und für Ihr Unternehmen handlungsfähig sind. Auch hier bitten wir um Ihr Verständnis.